Nein, zur atomaren Energiegewinnung.

Wieder mal ist der Strom und damit die Kühlung in Fukushima ausgefallen.
Es Bestand zwar keine Gefahr für die Anwohner Fukushimas bzw. Tokio.

Aber wieder mal dieser Störfall zeigt doch wie Instabil die nukleare Energiegewinnung ist und wie hoch die Folgen sind zeigte uns doch 1986 Tschernobyl und 2011 Fukushima im März vor 2 Jahren.

Wir sollten uns von dieser Energiegewinnungsform verabschieden diese abbauen und nicht noch fördern und aufrechterhalten, da Fehler und technische Defekts nie ausschließbar sind und somit stets eine Gefahr darstellen, selbst wenn diese Anlagen nicht in Betrieb sein sollten, erfordern diese eine konstante unterbrochene Kühlung.

Siehe dazu auch Die nukleare Gefahr!

Quelle:N24.de 2013-04-05 14:45:59

 

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 × = seventy