Scott Cunningham- Wicca: Einführung in die Spiritualität und Praxis der Neuen Hexenkunst

Das Buch ist ein gutes Einsteigerbuch in die alten Wiccalehren.
Scott Cunningham erklärt Wicca für alleinpraktizierende die keinen Zugang zu einer Gruppe haben oder wollen.
Er erklärt die Elemente, das Pentagramm und die Rituale, die Jahreskreisfeste sowie schon einfache Einführungen in die Magie.
Er erklärt auch den Altaraufbau, wie er sein könnte, er schreibt nie was vor oder meiselt es in Stein.
Auch werden die Themen: Liebe,Geld,Beruf als Ritual behandelt und wie man sich den Gottheiten auf natürlicherweise nähert.

Es ist ein gutes Einsteigerbuch.
Als Ergänzungen wäre zu raten:
Scott Cunningham-Wicca Die Praxis
Marian Green- Das geheime Wissen der Hexen
Dieses Buch jetzt direkt bei Amazon kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

six + two =

Wicca,Spiritualität,Botschaften,Lebensberatung

Copyright wicca.eu.com 2011 - 2024.Datenschutzerklärung Impressum AGB GETTR Sitemap Facebook Seite Barrierefreiheit julienmahr.com