Das Gesetz der Resonanz

Die Denkweise und das Handeln ist doch beeinflussbar und beeinflusst unser Leben.

Was wir denken und fühlen kann sehr wohl in Erfüllung gehen.

Ein positiv denkender Mensch wird wahrscheinlich mehr glück haben als ein negativ denkender Mensch, da das Universum auf unsere Denkweise reagiert, das göttliche beeinflusst das Geschehen.

So wird einer der Denk :Scheiße, schon wieder ein Unfall haben, vermehrt eher mehr Unfälle haben als ein positiv denkender Mensch der sich denk: Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, muss ich noch mehr aufpassen.

Wer denkt er wird bei Glücksspielen immer verlieren, braucht eigentlich gar nicht spielen, da er unbewusst sein Verlieren steuert und unbewusst immer die Falsche Zahlen nehmen wird.

Also positiv durch das Leben gehen, auch wenn es manchmal nicht leist ist, das gebe ich offen zu.
Verwandte Artikel:
Resonanz (Sie Verlassen diesen Artikel!)
Quelle: N24.de 18.03.2012 02:32

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

2 thoughts on “Das Gesetz der Resonanz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 1 =