Botschaft 124 Viren,Bakterien und die Natur

Noch weitere Viren die auf Corona basieren aber auch andere Grippe Viren die auf der Schweine- und/oder Vogelgrippe basieren werden die kommenden Jahre kommen, da diese teilweise mutierte Viren von den uns bekannten Viren sind oder völlig neue Viren die nur kleine Basisstücke der Viren von Sars-Cov2,Sad-Cov oder H5N8 sind. H5N10 und andere Viren werden die Menschheit und Tierreich noch die kommenden 10 Jahre befallen. Aber lebt nicht in Angst und Panik, sondern stellt euch der Herausforderung. Ändert eure Einstellung, Lebensweis und Ernährung und ihr werdet widerstandsfähiger gegen Viren,Bakterien und achtet auf frischen Sauerstoff, schränkt die Atmung nicht unnötig ein. Lebt im Einklang der Natur und der Liebe, der göttlichen Liebe und ihr seid geschützt.
Weitere Vogelgrippe,Schweinegrippe und Coronaviren werden die kommenden Jahre die Welt noch den Atem nehmen, ihr werdet dies aber überstehen. Sars-Cov3, Sad-Cov2, Sad-Cov3 und H6N2, werden Teile der Welt befallen, eine fehlerhafte oder aggressive künstliche Immunisierung macht die Ausbrüche teilweise schlimmer und lässt die Heilung und Abwehr schwächen.

Bei der neuen Grippe und Atemgefahr wird man geplanter und gezielter vor gehen, Maskenpflicht wird zwar angedacht aber chaotische Kurzschlussreaktionen wie Lockdowns wird es bei den o.g. Krankheiten nur kurz oder gar nicht geben. Bis dahin ist die Bevölkerung erwacht und wird schon bei ersten Anzeichen von Gefahr ihrer Freiheit eingreifen, die Regierungen werden 2020 nicht mehr exakt in dieser Form wiederholen können.
2020-10-22 00:20:05
Der Virenkrieg wird 2020-2023 ausgefochten mal gewalttätiger mal friedlicher die Proteste nehmen zu bald kennt man eher jemand der sich wehrte und demonstrierte als einen erkrankten an Corona. Obwohl die Virengefahr und Virenlage bis Ende/Anfang 2021 im Griff ist es keine Überlastungen gibt keine logistischen Probleme möchte man den Zustand künstlich bis 2022/2023 aufrecht erhalten wird aber am weltweiten Protest scheitern.
2020-10-26 15:48:03

Auch geplante Maskenpflichten und andere Einschränkungen müssen nach Ankündigung aufgehoben werden da der Protest wächst, 2021 lassen sich immer weniger diese Einschräkungen gefallen. Die Regierungen fallen zusammen mit der Maskenpflicht, die Maskenpflicht bringt die Regierungen selbst zu Fall. Die Bevölkerung ist aber aufgerufen Widerstand gegen die dunklen Pläne der Versklavung zu leisten, Impfungen werden von den Eliten als Teil der Versklavung missbraucht . 2020-10-27 19:00:18

Nicht alle Viren sind natürlich, viele davon sind aus legalen oder illegalen Labortests entkommen oder durch Unvorsichtigkeit unkontrollierbar geworden, viele Viren sind aber auch mutierte alte Viren. Unter Biowaffen zählen auch Virenwaffen.
2020-10-27 20:04:36

Weitere plötzliche Tode in Reihen der Politik, internationalen Organisationen und Großfirmen und Banken werden erfolgen. Viele begehen Suizid, aber bei den meisten ist die wirklich wahre Todesursache gänzlich oder sehr lange ungeklärt. Viele versterben ohne eine Virusinfektion auf natürlichen Weg plötzlich. 2020-11-01 21:41:00

Der Test der genutzt wurde wird zurückgenommen und die Maßnahmen beendet. Da eine fehlerhafte Anwendung/ Betrug nachgewiesen werden kann. Der Test ist nicht in der lage sicher einen Virus nachzuweisen. 2020-11-08 14:21

Immer mehr Gerichte und eine Entscheidung von den Verfassungsgerichten der Länder werden Einschränkungen teilweise und komplett aufheben da rechtswidrig immer mehr wird von Gerichten aufgehoben und verboten in der EU.
2020-11-12 18:19:08

Videoquelle:2021-01-16 23:58:37  https://youtu.be/YcWlRczjDQc

Kurzlink:https://kl.wicca.eu.com/bo124 https://wagga.eu/b124

© Copyright 2020 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = 5