Wildunfall Hase im Motorraum eingesperrt.

Ein Hase wurde bei einem Zusammenstoß im Motorraum eingesperrt.

Erst ein tag später bemerkte der Autobesitzer das sein Motor komische Geräusche von sich gibt.  Das Tier könnte lebend und unverletzt befreit werden.  Für den Hasen waren es wohl die wildesten Stunden seines lebens.  Dies ist nicht üblich normal enden Wildunfälle für die Tiere oft tödlich. 
Der Hase hatte wohl Schutzengel bei sich 😉
Immer öfter kommen Tiere mit den Menschen zusammen.  Das liegt daran das der Mensch den Lebensraum der Tiere immer weiter einschränkt und für sich nutzt.  Auch die Tiere und Pflanzen haben ein Recht auf Leben.
Das muss in Zukunft stärker bedacht und auch berücksichtigt werden.
Sonst sterben sie uns alle weg.  Und die Natur könnte aus dem Gleichgewicht geraten. 
Quelle :n24.de 20.06.2012

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − = 11