Wie lebe ich aktuell Spiritualität

Tarotkarten dabei vorallem das Rider-Waite Tarot, und neuerdings Crowley Tarot, wobei ich merkte das ich immer weniger die Karten brauche, meine geistige Führung „Luna“ beantwortet nicht nur mir meine Fragen sondern auch die von anderen Leute, i.d.r. ich schreibe sehr viel vorallem in meinem Blog über spirituelle Themen, nutze gerne Kerzen und arbeite sehr gerne mit Kerzenmagie, oft bekomme ich aber auch einfach so Infos beim spazieren gehen. Ich arbeite auch mit Steinen z.B. Amethyst, ist sowieso mein Lieblingsstein oder das Tigerauge zum Schutz vor physischen Angriffen und Schäden. Ich habe aber auch schon oft meditiert auch gemeinsam in Gruppen zusammen (energetisch verbunden) oder das eine oder andere Verbrennungsritual gemacht. Ich möchte das noch aber in Zukunft ausweiten.

Wie ihr spirituell aktiv seit könnt ihr gerne in die Kommentare packen!

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

© Copyright 2014 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 4 = three