USA Waldbrände wüten und zerstören alles

In Colerado, wütet seit Tagen ein riesiger Waldbrand, die Ursache ist noch unklar.

Mehrere Tausend bis 1/4 100.000 Häuser sind vor der Zerstörung bedroht.
Viele Menschen verloren ihre Hab und Gut.

Aber auch die Natur ist stark bedroht, den Waldrodung durch Feuer bedeutet Einschränkung des Lebensraumes von Tieren, sowie die Vernichtung von Pflanzen.

Die genaue Ursache ist unbekannt.

Ursachen können sein.

Brandstiftung in Kombination mit Trockenheit.
Glas was das Sonnenlicht wie eine Lupe reflektiert und verstärkt und dann als Brandlöser dient.

Offenes Feuer.
Blizeinschläge in Gehözer.
Blitze haben eine enorme Energie von mehreren Tausend Volt.
Könnte man die Energie mehrerer Blitze effektiv abgreifen und speichern oder direkt verwenden, könnte man damit mehrere Städte mit Strom versorgen.
Die Natur liefert viele natürliche Stromquellen emmissionsfrei, aktuell ist diese aber nicht oder sehr schwer nutzbar für die Menschheit.

Man geht davon aus das die Temperatur, die Trockenheit und andere Faktoren der Auslöser dieser  Brände ist.

Quelle:N24.de 29.06.2012 21:00

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fourundseventy + = 76