Der Autor

Ich heiße Julien Mahr bin am 02.03. geboren und bin aktuell 23 Jahre alt.
Ich habe eine Ausbildung als Staatlich geprüfter Assistent Fachrichtung Bürowirtschaft abgeschlossen.

Ich bin seit Winter 2009 initiierter Wicca.
Wicca ist eine Religion wie jede andere und sollte als solche auch anerkannt und respektiert werden. Und das von jedem, den ich respektiere auch die anderen Religionen, also kann man dies von jedem auch verlangen.
Leider tuen sich vorallem die Christen darin sehr schwer.
Wobei sie doch laut der Bibel dies auch tun sollten, in dieser heißt es nämlich.
Liebe deinen nächsten wie dich selbst.  Zu mindestens wurde mir das so mal gesagt.
Lieblingsbücher: Handbuch der Natur-und Elementarmagie, Wicca +Wicca-Praxis, Das geheime Wissen der Hexen, Magie mit Kristallen,Edelsteinen und Metallen.

Musik: Schandmaul,Subway to Sally, Die Toten Hosen, 80er, 90er, Zero-Projekt,Unheilig, Azeroth Music
Liebelingslieder: Walpurgisnacht,Hexenjagd,Hexentanz,Kalte Spuren,Earthbeat.Scarping of the World,Ruf der Elemente
Lieblingsautoren: Scott Cunningham, Marian Green, Stephan Harwking
Lieblingsessen: Popcorn,Pancakes,M&M´s Mandeln, Tacos,Erdnussbutter,Pizzabrot,Lamacuhn (Türkische Pizza).
Lieblingsgetränke: Wasser-Erdbeer,Apfelsaftschorle, Roter Multivitaminsaft, Cola
Lieblingsfilme: Beileid,Avatar,Hang over 1 +2,
Hobbys:Tarot,Computer,Lesen.
Computer: Chatten mit Finninnen,Chatten,WoW,Homepage, Spiritueller Austausch in Foren.

Lieblingslieder:






Schandmaul-Walpurgisnacht
Lorena Mc Kennitt Wiccan Dance (Mummersdance)
Lisa Thiel- Beltain Lord-Lady Song
Lindie Lila Earth,Air,Water,Fire.
Schandmau-Sonnenstrahl

 

Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 × 1 =

Wicca,Spiritualität,Botschaften,Lebensberatung

Copyright wicca.eu.com 2011 - 2024.Datenschutzerklärung Impressum AGB GETTR Sitemap Facebook Seite Barrierefreiheit julienmahr.com