Seelenkontakt des Partners

Viele suchen Ihren/ihre Partner/in und merken gar nicht da diese/r schon da ist, nur halt in einer für sie unsichtbare nicht sichtbaren Form.
Wenn sie merken das sie nicht gänzlich allein sind, merken sie schon viel.
Viele Partner kommen bevor sie richtig körperlich kommen in ihrer unkörperlichen Seelenform.

Wer dafür offen ist, der wird erkennen und merken wie die Frau/ der Mann aussieht.

Wie nach Offenheit kann man mit dem Partner dann sogar kommunizieren.
Nun 2016 sollen weitere Seelenhälften zueinander finden, das Puzzle soll gelöst werden, die Teile finden zusammen körperlich und unzertrennlich.

Allerdings werden auch seelische verhüllte unausgesprochene Wünsche in jeglicher Form aufgedeckt, dies auch in sexueller Sicht in Form von Neigungen und Fantasien, die oft mehr sind bzw. unerfüllte innerliche Wünsche.

Der andere Partner wird mit diesen evtl. anfangs zu kämpfen haben, wird aber mit dem Partner eine harmonische Lösung finden, bei allen Differenzen, die aber nur oberflächlich wirklich Differenzen sind.

2016 kommen nahezu alle Partner/Paare zusammen.
Bis Mitte 2016 müssen sich dafür aber noch viele Paare von falschen Partnern oder Lebensgemeinschaften bzw. Gewohnheiten trennen.
So sollen Singlemänner und Singlefrauen die noch Zuhause bei den Eltern wohnen, endlich den Lösungsprozess abschließen, ausziehen und dann entweder erstmal kurzzeitig in eine eigene Wohunung ziehen oder direkt zum Partner ziehen. Die meisten werden den Schritt des Partners wählen.

Die Partner warten schon und es wird passieren.

Habt ihr dazu Fragen, so stellt diese in den Kommentaren.
Möchtet ihr eine persönliche Beratung dann konktaktiert mich.
Neukunden bekommen Rabatt!
2016-02-17 13:08:21

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

© Copyright 2016 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× 7 = 35