Rad des Schicksal

Die Tarot Karte Rad des Schicksal ist eine Karte der Großen Arkana, dem großen Geheimnis.

Sie bedeutet Allgemein die Schicksalhafte Führung, der Wandel und das Ende und der gleichzeitig Beginn eines zyklische Abschnitts.

Das Rad des Schicksals bedeutet aber im Punkte Liebe : die Schicksalhafte Verbundenheit, das Schicksal einer Gebundenheit von 2 Seelen. Z. B. Dualseele, Zwillingsseele.

Es ist ein Teil der Lebensaufgabe und steht im Buch des Lebens.
Wenn diese Karte richtig herum kommt, dann bedeutet dies ihr habt eine karmische Verbundenheit und es kann sinnvoll sein eine Beziehung miteinander einzugehen.
Ist die Karte verkehrt herum deutet es Schwierigkeiten oder Blockaden in diesem Bereich hin, die in der Gegenwart oder Vergangenheit, aber auch aus früheren Leben führen können. Man muss dann die anderen Karten in diese vorallem richtig mit einbeziehen.

Beruflich bedeutet es Berufung. Den richtigen Beruf gewählt. Berufliche Zufriedenheit oder Berufswahl zur Erfahrungsgewinnung oder zum einfach Fortschritt.
Oder eine Berufswahl zur Vorstufe auf zukünftige Entwicklung.

Finanziell:
Bedeutet diese Karte das z.B. ein Engpass beendet werden kann oder besserung in diesem Bereich, oder das man wenn man nach Gefühl geht und nicht über seine Verhältnisse lebt, nie ernste Probleme in diesem Bereich haben wird.

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− one = two