Lemuren vor dem Aussterben bedroht.

Lemuren eine Primartenart, also mit den Affen verwandt ist vom Aussterben bedroht.Vorallem Hungersnöte und Angst vor dem Verhungern treibt die Jagd der seltenen Primartenart heran.

Von 100 Arten sind ca. 3/4 vom Aussterben bedroht.

Wenn die Jagd weiter geht werden weitere Arten dieser Tiere wegsterben.

Madagaskar ist vorallem für seine seltenen Tier- und Pflanzenwelt und seinem Ökosystem bekannt und beliebt, man sollte der Bevölkerung Unterstüzung in Form von Nahrung ermöglichen, damit aus Not nicht seltene Tiere abgeschlachtet werden müssen.
Ein Merkmal von Primarten ist das ihre Hände zum greifen ermöglichen, ferner aber sehr entfernt gehörten wir selbst sehr streng genommen auch zu dieser Gruppe.
Aber gewisse Unterschiede wie unsere Denk-Wissensweise lässt uns von dieser Gruppe uns abgrenzen. Die Backenzähe sind „unterentwickelt“ Ein aufrechter kurzfristiger oder längerfristiger Gang ist möglich.

Quelle:N24.de 14.07.2012 19:00
Quelle: Wikipedia.de 14.07.2012 19:00

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

oneundseventy − 66 =