Hardware kaufen und Kindern helfen

Mit dem Erwerb von „nostaligischer“ Blizzardhardware nun Kindern das Leben erleichtern.
Bald kann man alte Blizzardtechnik bei Ebay ersteigern und unterstützt somit notleidende Kinder.
Das Krankenhaus beschäftigt sich mit Schwersterkrankungen im Kindesalter und wird nun tatkräftig von Blizzard unterstützt, ich sage dazu Daumen hoch, gefällt mir.

Jeder er natürlich selbst genug Geld hat, kann sich ein Server-Plade kaufen und damit Kindern in der Welt (USA) ein leichteres besseres Leben ermöglichen.

Wir sind eins.
Wir sind eine große Familie von Gott und Göttin.
Wir gehören zusammen.
Wir müssen uns unterstützen nicht bekriegen!

Das Hospital beschäftigt sich vorallem mit Krebs bei Kindern und weiteren langjährigen Kinderkrankheiten. Bitte daran denken und wenn möglich unterstützen.

Quelle: Battle.net 13.10.2011 21:54

© Copyright 2011 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 × = 56