Gut gemeint oder nur heiße Luft?

Die Politik will die Energiewende schon 2013 vorantreiben, dabei soll das Umweltministerium umgebaut werden.
Die Politik will ihr Denken zum Umwelt und Klimaschutz grundsätzlich regeln.
Erneuerbare Energien und Industrie sollen keinen Widerspruch darstellen, aber sie muss für den Bürger bezahlbar bleiben, sie müssen entlastet werden! Und nicht weiter Belastet!

Die Regierung will den Klimawandel umkehren und hat wenn sie es ernst meint aus den Warnungen 1986,2011 und den Umweltbeeinflussungen gelernt.
Sie plant den Ausbau von regnerativer Energie wie Solar-Wasserkraftwerke u.s.w.
Auch osll das Stromnetz modernisiert werden und die Magnetisierung von Geräten verbessern bzw. den Elektrosmok eindämmen, jedes Gerät strahlt durch einem magnetischen Feld eine magnetische Strahlung aus, diese beeinflusst z.B. den Schlaf oder den menschlichen Organismus negativ, wenn auch nicht schädlich, aber er beeinflusst, dies soll gemindert werden!
Die Wirtschaft kann nur vorankommen wenn sie auf regernative Stoffe wie Wasserstoff setzt und den Klimawandel stopt oder verlangsamt und resourcenschonend arbeitet und bewusst mit ihnen umgeht.
Auch soll die Wiederverwertung von Stoffen wie Plastik,Alu und andere Stoffe wie Systeme wie der Grüne Punkt oder Umweltschonendes Alptpapier wie der Blaue Engel weiter ausgebaut werden, auch soll an der Energieffizienz von Geräten gearbeitet werden, Geräte sollten nicht die meiste Energie als Wärme verbraten wie z.B. Glühlampen 95-75% aktuell.

Es ist ein weiter weg, die Politik zeigte aber sehr oft heute versprochen morgen vergessen.
Sie muss an ihren Plänen auch festhalten.

Außerdem soll der Atomabbau weiterhin vorangetrieben werden und die Schadstoffentsorgung wie Uran 235 geregelt werden.

Die Umwelt ist unser Zuhaus bzw. die Natur wir müssen gemeinsam alle an einem Strang ziehen, wir sind eins, wir sind mit der Natur verbunden, verwachsen, schaden wir ihr schaden wir uns!

Quelle:n24.de 16.08.2012 19:00

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − = 10