Fahrplan für 2014

Im Jahr 2014 wird sich nicht viel ändern zu 2013.
Eher eine Änderung zu den vorigen Jahren 2011 vorallem und 2012. Ab 2014 wird es fast nur noch esotierische Artikel geben, Naturartikel wird es dann geben, wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt, oder wenn ich den Bedarf habe darüber zu schreiben. Aber in dem Umfang 2011-2013 nicht mehr.
Auch soll ab 2014 wieder die 15-30 Artikel pro Monat angepeilt werden, so das ihr mindestens 100-180 Artikel im Jahr erhaltet, wie das organisatorisch und zeitlich umgesetzt wird und werden kann ist zwar noch nicht ganz klar, soll aber das Ziel 2014 sein.
Die Artikel um Dualseele,Seele, Geistige Welt und auch die Botschaften kamen bei euch sehr gut an, auch wenn ihr keine Kommentare verfassten, da wünsche ich mir 2014 auch mehr von euch, sagten dies die Statistiken. Also wird es dazu 2014 wieder mehr geben.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Webmaster wicca.eu.com

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sevenundeighty + = oneundninety