Sammlung_erster_Ergebnisse_der_AG_Impfstoffe_Aufklärung_20220706.

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 14
  • Dateigrösse 4 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 30. Juli 2022
  • Zuletzt aktualisiert 30. Juli 2022

Sammlung_erster_Ergebnisse_der_AG_Impfstoffe_Aufklärung_20220706.

???AUFRUF/TEILEN???

An alle Leitungen Corona-Massnahmen-kritischer Initiativen und Organisationen

Von: AG Impfstoffe Aufklärung

Liebe Mitstreiter/innen und Mitmenschen,

wir möchten Euch bitten, mit uns gemeinsam an die Öffentlichkeit zu gehen, mit der einfachen Forderung: "Die COVID-Impfprogramme müssen sofort eingestellt werden!".

Wir wollen darauf hinarbeiten, dass möglichst viele Initiativen und Organisationen, auch Parteien, deren Ortsgruppen oder einzelne Politiker, eigene Presseerklärungen, offene Briefe und Stellungnahmen veröffentlichen, oder runde Tische, Events und Demos veranstalten. Außerdem sollte jeder, der persönliche Kontakte zu Journalisten oder Politikern hat, diese jetzt nutzen.?

Wir denken, dass im Moment eine günstige Situation besteht, ein Zeitfenster mit besonderen Chancen und Möglichkeiten. Immer mehr Informationen über Impfschäden dringen in die Öffentlichkeit, obwohl PEI und RKI sie vertuschen. Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) schreibt am 20.7.2022 auf Twitter von einer schweren Nebenwirkung auf 5000 Impfdosen und löscht den Tweet wieder. Immer mehr Menschen werden langsam skeptisch und könnten vor dem Herbst besser erreicht werden als bisher. Und manche Politiker werden sich vielleicht doch ihrer Mitverantwortung für die auf uns zukommende humanitäre Katastrophe bewusst. Selbst wenn es noch eine Weile dauern kann, bis die COVID-Impfprogramme gestoppt sind, so können wir jetzt eine wesentlich größere Öffentlichkeit erreichen, indem wir uns systematisch koordinieren und damit Synergie-Effekte herbeiführen.

Anlass und Aufhänger unserer Forderung ist die Feststellung von toxischen Bestandteilen in allen untersuchten COVID-Impfstoffen, dokumentiert im Bericht der AG Impfstoffe Aufklärung. Hinzu kommen die weiteren dort beschriebenen Ergebnisse (Blutproben, Stabilität der Nanolipidhüllen usw.). Wir wissen alle, dass es viele gute Gründe gibt, warum die COVID-Impfprogramme sofort eingestellt werden müssen. Aber die meisten Argumente sind der Öffentlichkeit schwer zu vermitteln, wie wir leider erleben mussten - wir arbeiten weiter, bis die Wahrheit für alle ans Licht gekommen ist.

Das Argument, dass in den COVID-Impfstoffen toxische Bestandteile sind, welche mit Messverfahren wie Elektronenmikroskopie und Massenspektrometrie festgestellt wurden, könnte ein Game Changer sein. Damit lässt sich in der Öffentlichkeit eine unvergleichbare Hebelwirkung erzielen.

Natürlich können in den einzelnen Presseerklärungen noch weitere Forderungen gestellt werden, je nachdem, was der Themenschwerpunkt Eurer Initiative ist. Und es können außer dem Argument "toxische Bestandteile in den Impfstoffen" noch alle anderen Argumente und Themen angeführt werden, die Euch wichtig sind. Presseerklärungen können einen eigenen Stil haben, sie können auch kurz sein, emotional, polemisch oder satirisch. Je individueller die einzelnen Presseerklärungen gestaltet sind, desto mehr Menschen können wir gemeinsam erreichen.

Zum Timing möchten wir vorschlagen, die einzelnen Presseerklärungen im Hintergrund gemeinsam vorzubereiten und in den nächsten Wochen sukzessive zu veröffentlichen. Am Ende der parlamentarischen Sommerpause schließlich sollen sie nochmals gebündelt an die Bundes- und Landtagsabgeordneten verschickt werden.

Mit friedlichen und hoffnungsvollen Grüßen
AG Impfstoffe Aufklärung

Wenn noch kein anderer Kontakt zu uns besteht, schreibt uns bitte an diese Mailadresse:
⬇️⬇️⬇️
agimpfstoffeaufklaerung@protonmail.com

Links zum Bericht, Upload bei Ärzte für Aufklärung, unsere eigene Presseerklärung ist auf der dritten Seite des PDFs eingefügt:
⬇️⬇️⬇️
https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/sammlung-erster-ergebnisse-bei-der-mikroskopischen-untersuchung-der-covid-impfungen/
⬇️⬇️⬇️
https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/wp-content/uploads/2022/07/Sammlung_erster_Ergebnisse_der_AG_Impfstoffe_Aufkla%CC%88rung_20220706.pdf

‼️Teilt es bitte überall hin‼️

Folgt uns auf Telegram
?????????
https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
https://wagga.eu/aufkcovis

© Copyright 2022 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× two = six