Botschaft 62 Die Masken werden fallen 08-2018

Luna-Botschaft vom 27.07.2016.

Die Masken werden fallen, falsche Menschen, werden ihr wahres Gesicht zeigen.
Alle die ein Spiel spielten, ein Schauspiel werden auffliegen und werden dann mit den Folgen leben müssen.

Bei Menschen kann die zum Verfall von Beziehungen führen zu Trennungen oder kurzzeitigen Abständen bis die Ungereimtheiten abgebaut wurden.

Dies betrifft aber nicht nur die Menschen.
Das betrifft auch Organisationen, Firmen und Regierungen.
Alle diese die seit Jahren ein falsches Spiel spielten, vorrangig helfen wollten, aber eigentlich nur Schaden im Sinn hatten, die Hilfe als Vorwand sahen, werden fallen.
Die Regierungen werden durch loyiale Menschen ersetzt die für ihr Land, ihre Mitmenschen und der Natur stehen, leben und einstehen.
Firmen die nur Profit, Leid oder Gewinnmaximierung im Sinn hatten werden verfallen, werden ersetzt werden durch Organisationen oder Gruppierungen von Menschen ersetzt die die Aufgabe zum Wohle aller ausführen und dabei die Natur einschließen, maximal eine Kostendeckung bzw. angemessene Entlohnung haben diese im Sinn, im Einklang der Liebe, der Natur des Göttlichen.

Der Niedriglohnsektor, Ausbeutung, wird zerfallen.
Jeder Mensch der eine Arbeit leistet sollte menschenwürdig entlohnt werden dafür. Arbeit wird nicht mehr als Pflicht gesehen sondern wird unter der frwilligen Hilfe, der Liebe gestellt.
Vorallem Zeitarbeitsfirmen werden dies sehr spüren und am ehesten schnellsten spüren, da diese auf einmal gar nicht mehr benötigt werden. Diese dürfen sich neuorientieren.

Regeln werden auch in der neuen Form des Lebens nötig sein, aber Regeln sollen fair gestaltet sein, unfaire Gesetze gehören dann der Vergangenheit an.

Tiere sind davon nicht betroffen da diese keine Masken haben, nicht schaden sondern sich nur wehren wenn sie bedroht werden.
Kurzlinks:

Kurzlinks: https://kl.wicca.eu.com/bo62
https://wagga.eu/b62

© Copyright 2016 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

threeundseventy − = 63