Das Volk wehrt sich Botschaft 109

Die Einschränkungen der Regierungen weltweit nahmen Ausmaße an das diese nicht mehr hinnehmbar sind, es wird bald knallen kein Bürgerkrieg, keine körperliche Gewalt, allerdings verbale diskussionskräftige Proteste, Demonstrationen, die Bürger werden auf Strafen und der Anweisungen der Regierung bald keine Folge mehr leisten, ihre Pläne werden scheitern am Protest, Demostration und Willen des Volkes, immer mehr erwachen erkennen, denken selbstständig die Pläne der Bargeldabschaffung oder andere Einschränkungen, wie Male am Körper durch technische oder krypische Zeichen werden nicht durchkommen, sie können nicht zum Zwang werden, ebenso kann eine Zwangsimpfung nicht flächendeckend eingeführt bzw. durchgesetzt werden. Immer mehr erkennen und erwachen und werden sich gegen die Regierung stellen. Aktuell werden sie noch geschützt aber wenn die Schützer erkennen das sie eigentlich auf der Seite der anderen stehen werden sie sich umdrehen und dann die Bevölkerung schützen, die EU, Regierung, BRD wird fallen die EU der Euro wird aufgelöst. Deutschland bekommt bald wieder eine eigene nationale Währung die der DM sehr ähnlich ist. Kryptowährung wird zwar auch kommen und anerkannt allerdings maximal parallel laufen, die Bargeldabschaffung wird vom Volke verhindert.
Die Pläne des Chippen wie beim Tier, Markierung, Mal des Tieres wird nicht unter Zwang durchgeführt werden können, es wird maximal freiwillig erfolgen, wer dies aber macht wird daraus Schaden nehmen, denkt darüber nach es wird Schaden, wehrt euch. Der Widerstand ist Pflicht.

Die Maulkorbzwang wird bald wieder aufgehoben werden müssen weil immer weniger sich daran halten und sich weigern, Klagen, beklagen und protestieren.  Alle Länder müssen ihre Einschränkungen wieder zurücknehmen und sogar teilweise den Schaden ersetzen.

2020-04-26 20:10:00

Kurzlink:https://kl.wicca.eu.com/bo109 https://wagga.eu/b109

© Copyright 2020 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = one