Das Verlangen nach der Dualseele

Das Verlangen nach der Dualseele oder
das Verlangen nach der reinen richtigen Liebe.

Das ist unbeschreiblich zu erklären, man muss nicht mal seine Dualseele schon real begegnet sein durch die Verbundenheit, kann sie näher sein als man glaubt und man kann sie durchaus wahrnehmen spüren, als würde sie neben einem liegen.

Wenn man sie begegnet ist oder begegnet intensiviert sich dies noch und es wird intensiv oder auch schlimmer, dann möchte man noch eher noch mehr und noch intensiver sie spüren und ich beziehe dies nun nicht (nur) auf körperliche Liebe sondern auf seelische Verbundenheit, seelische Harmonie und  Vertrauen und Liebe, Zuneigung, Verlangen, Nähe, Vertrauen, Treue gemeinsame Ziele und Unternehmungen.

Man kann einfach nicht mehr alleine und ohne sie/ihn.

Das macht einen verrückt du willst immer mehr das sie direkt neben dir liegt
du willst sie anfassen spüren, küssel, kuscheln, lieb haben u.v.a.m. aber niemand da.
Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

two + seven =