Botschaft 186 Vernunft und Diskussion

Die Pan(ik)demie endet in Deutschland im Frühherbst. 2022 ist diese virale Lage überwunden. Es ist aber noch nicht der Impfdebakel überwunden. Dies wird uns 10 bis 20 weitere Jahre. Neue Medikamente der Immunstärke, Aufbau der Lymphozyten müssen wieder hergestellt werden. Die Impfung schadete mehr als sie nützte.

Viren sind anders als Bakterien kaum nachweisbar. Bestehen aus abgestorbenen Partikeln. Und können höchstens künstlich in Laboren erschaffen werden. Natürliche Viren sind abgestorbene Überreste von Toxinen, Entzündung oder Tumoren die der Körper bekämpft und abbaut.

Kurzlink: https://kl.wicca.eu.com/bo186 https://wagga.eu/b186

© Copyright 2021 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

one + six =