Botschaft 155 Der Umbruch

Mir wird gesagt der große Umbruch kommt aber nicht so wie die Politik es meint, es wird zwar ein Umbruch geben aber nicht den, den die Politik möchte die Politik möchte diesen Umbruch sogar verhindern. Der Umbruch wird in Richtung Selbstbestimmung, Freiheit, Selbstentfaltung und göttliche Liebe gehen.
Reduzierung der körperlichen seelischen und geistigen fremdbestimmten Arbeit.

Ausbruch aus dem Hamsterrad.
Kündigung nicht dienlicher Berufe und Angestelltenverhältnisse.

Es heißt viele haben die Schnauze voll und werden ihren auch gut bezahlten Beruf kündigenweil er die Seele auffrisst.
Viele werden in den kommenden Jahren ihren Job kündigen oder stark reduzieren. Die Teilzeit würde einen neuen Aufschwung Boom erleben.
2021-04-12 22:25:10


Quelle: 2021-05-01 00:47:43 https://youtu.be/ww0zvl18-Ys

Die Ignoranz der Politik wird ihr das Genick brechen. Das die Politik Gerichte, Urteile statt umzusetzen ignoriert nicht akzeptiert wird das System zu Fall bringen. Lenken sie nicht bald ein. Gibt es einen Aufstand. Das Kanzleramt wird gestürmt und brennen bzw beschädigt .

Man provoziert mit seinem Ignoranten Verhalten förmlich eine gewaltsame Beendigung der Lage. Es brodelt bald entlädt es sich in verbaler und sachlicher Gewalt.

2021-04-13 08:36

Das neue Infektionsschutzgesetz wird von den Gerichten kassiert und abgewiesen, da Verfassungswidrig, es ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar. Der Prozess dauert aber länger da Bundesgesetz. Das Verfassungsgericht wird sich dazu äußérn und es ablehnen in Teilen. 2021-04-13 13:11:23
Ich habe irgendwie das Gefühl wir machen den scheiß noch 6 Monate maximal mit und dann ist langsam Ende, irgendwie fühle ich Corona am gehen es verpisst sich wie es aufgetaucht ist. (Dies wurde von den Engeln im nachhinein bestätigt) es wurde aber nicht der Zeitraum an bestätigt sondern die Kernaussage. 2021-04-14 15:07:27
Deutschland bzw. die BRD wird als Verwaltung aufgelöst, Deutschland zerfällt in mehrere kleinere Länder (Bundesländer) die Karte muss neu umgeschrieben werden, es zerfällt nicht exakt wie die Bundesländer aktuell sind, aber Berlin als Hauptzentrale zerfällt. Es wird mehrere Hauptstädte bzw. Verwaltungsstädte geben. Mindestens 3-8. Deutschland als Land schließt sich nach der Teilung mit anderen Nachbarn zusammen. Ein Zusammenschluss mit Österreich und Schweiz in Teilen ist nicht mehr ausgeschlossen. Deutschland als BRD ist Geschichte in Zukunft. 2021-04-14 15:12:21
Es heißt das die Leute werden ausbrechen sie werden nicht mehr funktionieren das Prgoramm hat eine Störung Systemfheler und Systemabstürze wird folgen. 2021-04-14 21:50:38

Alle Corona Impfstoffe werden bis 2022 überprüft und dann wegen zu hoher Gefahr eingestellt oder nur noch rein freiwillig verimpft. Die Gefahr für den Körper sind einfach zu hoch. Der Schnellschuß Impfungen in nicht mal 12 Monaten war eine Experiment was nach hinten los ging, und darf nicht mehr wiederholt werden. Man spielte mit den Menschenleben und wird die Verantwortung daraus ziehen müssen. Das Thema wird Gerichte bis 2025 beschäftigen. Die Impfung wird bald komplett weltweit da gescheitert gestoppt.
Eine große Vernichtung der Mittel und Stopps weltweit steht bevor. Die Corona Impfungen werden wegen zu hohen Gefahren langsam weltweit gestoppt. Erst die Produktion dann die Verimpfung am Ende erfolgt eine Vernichtung.
Die Info das die Impfungen alle zu gefährlich sind und deshalb weltweit gestoppt werden und massenweise vernichtet werden muss.
2021-04-14 23:14:49

Corona ist wie die Titanic. Knallt gegen den Berg und ersäuft stetig und langsam.

Corona wird an der Last der Lügen zerschellen und absinken. In die Bedeutungslosigkeit versinken.
(15. April 2021, 14:36:09)
Die Corona Verordnung wird als Rapunzels Titanic unter gehen. Rapunzel geht mit der gesamten Regierung baden und wird sich davon nur schwer erholen. Es ist das Ende vom Schrecken kein Schrecken ohne Ende. Corona wird mit einem Blubb,Blubb unter gehen und ertrinken. 2021-04-15 15:07:08

Deutschland und die EU zerfällt langsam. Der Brexit brachte den Stein ins Rollen wieder mehr Nationalitätenstolz zwar weiterhin Zusammenarbeit aber es geht Richtung staatlicher Unabhängigkeit. Die EU und der Euro sind gescheitert. Nach corona fällt die EU. Allerdings nicht die europäische Länder. Ausgleichszahlungen und Schadenersatz sind zu leisten. Für das europäische corona Verbrechen. 2021-04-16 10:27

Video ersetzt wegen Löschung durch: https://youtu.be/PSvAyAj2yWc 2021-04-30 15:59:52
Quelle: 2021-04-20 13:05:39 https://youtu.be/wbocrFuBSno


Quelle: 2021-04-20 13:06:56 https://youtu.be/uv2Fy3qMga4

Da viele Richter, Gerichte auch beim Bundesverfassunggericht und anderen Gerichte von der Regierung ernannt werden und wurden sind viele regierungstreu und damit weder unabhängig sondern genauso korrupt und befangen wie die Regierung, ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht könnte das richtige Ergebnis verfälschen. Erst die Bereinigung der Korruption im Jahre 2022 wird Besserung bringen, die falschen Urteile werden von anderen internationale Gerichte dann aufgehob en und berichtigt die göttliche Liebe siegt auch über Corona die Regierungen und die Maßnahmen. 2021-04-27 21:38:05

Ein Corona Diagnose Analysechip wird entwickelt wird aber nur freiwillig erfolgen, eine massenhafte Chipung wird zwar geplant aber wird nicht ohne Freiwilligkeit umgesetzt, die Zwangschipung von Coronanalyse oder Personalchips wird es nur unter Freiwilligkeit geben.
2021-04-28 14:37:25


Quelle: https://youtu.be/hVZeJCfQu5o 2021-05-01 22:20:08
Ein Personalausweis als Chip mit Krankenakte und andere Daten wird (als Entwurf) eingeführt aber nur von 30 Prozent vom Volk angenommen. 70 Prozent lehnen ihn ab. 40 Prozent klagt dagegen und leistet notfalls Notwehr. Der Chip ist von der Elite geplant und eingeführt. Der Plastik pass soll ersetzt werden. Wird aber durch das Volk verworfen. (30. April 2021, 16:00:28)

Kurzlink:http://kl.wicca.eu.com/bo155 https://wagga.eu/b155

© Copyright 2021 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eight × one =