Botschaft 103 Zusammenbruch von Systemen 12-005-2020

Die Systeme brechen wegen ihrer Last zusammen, aber habt keine Angst, nach dem Bruch wird es wieder besser, die Menschheit besinnt sich den wirklichen Werten, wichtigen Sachen.
Es gibt wieder mehr unabhängige Systeme, Tauschhandel und eigene Währungen, mehrere Länder und Systeme die zum Zwecke der Ausbeutung, Gewinnmaximierung und Erniedrigunung errichtet wurden werden am Boden zerschlagen. Kurseinbrüche, Wertverluste, Entwertungen.  Auch Deutschland wird sich langsam aus der Eu und dem Euro zurückziehen, es wird wieder eine eigene stabile Währung geschaffen. Die Renten werden wieder gesichert, die Parteien verschwinden, werden ersetzt und alles wird per Wahl direkt entschieden. Das Parlamentarische Wahlsystem wird durch Volksentscheide ersetzt, die Parteien werden zerbrechen an der Last.Viele werden freiwillig gehen, andere werde an der Last zerbrechen und sich opfern oder vorzeitig in den Ruhestand gehen.
Direktwahlen, Volksentscheide und Richtlinien für die Menschheit,Natur und Tier. Der Euro und andere Währungen werden langfristig ersetzt, aber die Bargeldzahlung bleibt bestehen.

Die EU und Europa werden in ihre einzelnen Länder zerbrechen und eigenständig fortgeführt von den Bürgern. Der Parteieinfluss sinkt. Deutschland bekommt in den nächsten 3-10 Jahren eine eigene Verfassung. Das Grundgesetz wird aufgehoben, allerdings wichtige Teile übernommen.
Erstmal möchte man aber einen totalitäeren Staat errichten, dies wird aber auf Grund von Gegenwehr und Protesten, ähnlich 1989 scheitern. Der Versuch wird aber gestartet, wird aber unter Druck und Last scheitern und rückabgewickelt.

Das Rentensystem wird reformiert das Renteneintrittsalter wieder reduziert und es gibt eine Grundrente für alle. Alte und Kranke werden unterstützt und geholfen.
2020-03-30 19:14:04

Kurzlink: https://kl.wicca.eu.com/bo103 https://wagga.eu/b103

© Copyright 2020 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

twoundtwenty + = 27