Bergbau im All

Einige schlaue private Unternehmen, planen den Bergbau ins All zu verlagern.Man möchte Astroiden, abschleppen, sie analysieren und deren Rohstoffe für eigene Zwecke nutzen oder gar geldbringend verkaufen.

Große Unternehmen wie G0ogle und andere unterstützen dieses Projekt finanziell.

Man sollte nicht noch den Weltall ausrauben, die Erde reicht aus, zwar würde evtl. die Erde dadurch entlastet werden, wohl möglich, aber dadurch würden andere Planeten geraubt werden. Es ist immer mit Skepsis zu begutachten.

Quelle: N24.de   22.04.2012 16:25

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + = 11