Botschaft 07 Zeit der Liebe 2013-2014

love-heart-iconDie kommenden Monate und Quartale ist die Zeit der bedingungslosen Liebe. Die Liebe wird euch finden oder ihr sie.

Vorallem Dualseelen haben besonders hohe Chancen zueinander zu finden, aber auch Zwillingsseelen, Seelenpartner und auch karmische Beziehungen werden nun wenn diese erfüllt sind gelöst damit endlich die wahre bedingungslose Liebe Platz in den Herzen haben kann und haben wird. Freut euch den von jetzt an bis Winter/Frühjahr 2014 wird es sehr romantisch,erotisch und heiß.
Aber auch die Zeit für Sexualität kommt nicht zu kurz, in den nächsten Monaten werden auch viele Seelen zu ihren Körper finden bzw. reinkarnieren. Habt keine Angst, habt Vertrauen in das Göttliche, ihr seit von ihnen und von den Engel gehütet und beschützt.

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von Luna

Grafik: http://artdesigner.lv/

Luna (2013-08-12)

Kurzlinks: https://kl.wicca.eu.com/b07 https://wagga.eu/b07

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

One thought on “Botschaft 07 Zeit der Liebe 2013-2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

oneundforty + = threeundforty