Liebeszauber der eigenen Ziele wegen

Liebeszauber oder Magie zum eigenen Zweck der Manipulation des eigenen Willen.

Hearts-iconLiebeszauber haben keine anhaltenden Dauer oder eine Ewigkeit.
Jeder Liebeszauber wird nur kurzwirkend sein und seine Wirkung verfehlen oder diese mildern. Den es beruht auf Zwang,Manipulation und negativen Gedanken.

Es steht im Gegensatz zur bedingungslosen Liebe, dem göttlichen System der freien Liebe und das die Liebe von alleine kommt ohne etwas zu machen oder konkreter zu fordern.

Ein Partner wird zu ihnen zurück kommen wenn er sie wirklich liebt oder merkte dieser Schritt war falsch oder er wurde vielleicht aufgehetzt manipuliert oder falsch beraten bzw. beeinflusst, den diese Einflüsse werden in den Verlust gehen und der Partner wird früher oder später zu ihnen zurück kommen, viel mehr sollte man Magie und die Rituale auf freie bedingungslose Liebe lenken. Ein Zauber das die Liebe zu einem kommt ist legitim, ein manipulierender Zauber der einen bestimmten Partner in etwas hineinzwängt ist Schwarzmagie und hat nie die gewünschte anhaltende ewige Dauer, während eine echte herzliche Liebe vorallem ihr Seelenpartner ewig sogar über das Leben hinaus anhalten kann.

Zauber oder Rituale um eine bestehende Liebe zu festigen sie zu verstärken ist legitim so lang es der Wunsch beider ist.

Alles andere auch ohne wissen des anderen ist Manipulativ und geht nach hinten los.
Es kann sein das sich ihr Wunschpartner wieder ihnen zuwendet aber er wird irgendwann wieder abkehren früher oder später weil es eben keine echte zweiseitige Liebe darstellt.

 

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + two =