Hilfslieferung wartet auf Auslieferung

Die Hilfslieferungen mit Tonnen von Lebensmittel für die Menschen in Ostafrika, stagnieren weil der Zoll die Abwicklung nicht schnell genug abwickelt und diese unnötig blockiert.
In solch einer Lage sollte man mal auf die Bürokratie verzichten, und diese auf später Verschieben.
„Verlegte Buchführung“ schonmal davon gehört, das wäre hier echt notwendig.

Quelle: N24.de 27.07.2011 16:32
Kommentar
Ich bedauere solch ein Verhalten, und hoffe auf Besserung für die armen Menschen, denen es doch so schlechter geht wie uns selbst.
Wir freuen uns über 100 Euro, sie würden sich über eine Scheibe Brot genauso freuen.
So ungerecht ist es leider auf dieser Welt. Ich hoffe dies ändert sich für die Menschen, denen es viel schlechter geht als uns.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

© Copyright 2011 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 + = 19