Die Natur wehrt sich in Arizona.

In Arizona (USA) tobbte ein gewaltigter Sturm und legte den Verkehr sowie den Luftverkehr lahm. Ein Video bietet die Quelle.

Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber ich würde mal sagen die Natur („Gottheiten“) “ wehren/wehrt sich gegen die letzten Jahrzehnte.
Immer mehr und häufigere und schlimmere Naturkastastrophen in kürzester Zeit.

Wie seht ihr das so?
Ihr könnt euch per Kommentar sehr gerne beteiligen.

Meiner Meinung nach wehrt sich die Natur und will uns damit zeigen das es nicht mehr so weiter gehen kann.
Die Götter lassen sich doch nicht alles gefallen.

Quelle: N24.de (07.07.2011 01:11)

© Copyright 2011 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× 2 = 6