Triclosan stört Kommunikation von Muskeln

Die Substanz Triclosan die in nahezu jedem Produkt enthalten ist, soll nach neuen Forschungsergebnissen die Kommunkation von Muskeln stören.Dabei soll Triclosan zur Hemmung von der Bildung von Bakterien dienen und ist in fast jedem Produkt aber auch in der Natur stark vertreten, u.a. in Lebensmitteln,Zahnpasta,Spielzeug,Matratzen und mehr.

Es soll nach neusten Tests an Tieren herasugefunden worden sein, das Triclosan

auch bekannt als 5-Chlor-2-(2,4-dichlorphenoxy)-phenol  darf zwar in Europa seit einigen Jahren in der Lebensmittelindustrie nicht mehr verwendet werden, aber in den anderen Bereichen wurde es nicht verboten, es soll für Muskelschwäche sorgen.

Triclosan stört bei den Muskel die Kommunikation der Eiweiße untereinander so das diese keine Informationen bioelektrisch weiterleiten können, so führt die zu einer Schwächung der Muskeln und wohl möglich zu einer Zurückbildung dieser.

Quelle:n24.de 14.08.2012 21:18

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

48 + = 50