Bestandteile des Lebens und das Bewusstsein der Natur

Der Kraftstoff der Zukunft:
Der Kraftstoff der Zukunft ist das im Weltall am häufigsten vorkommende Element überhaupt das 1H Hydrogenium (Wassererzeuger) oder auch Wasserstoff, es ist auf der Erde zusammen mit Sauerstoff 6O das am weitesten verbreitete Element.
Deren molekulare Verbindung Wasserstoffoxid bedeckt etwa 75% der Erde.
Beide Stoffe sind Gase. Das heißt sie kommen stehts in Molekülpaaren vor. In der Natur kommen sie nie als einzelne Stoffe vor.  Einige Beispiele:
2H² +O² = 2 H²O
2C²+4O²-> 4 CO²
4C²+4 H² -> 8 CH4

Das Wasserstoffoxid (Diwasserstoffmonoxid) ist Lebensgrundlage.
Könnte man Wasserstoff verflüssigen Wasserstoff wird bei -270 Grad Celsius flüssig, könnte man damit Verbrennungsmotoren betreiben oder eine Brennstoffzelle als Endprodukt würde Wasser entstehen da nur Wasserstoff mit Luft (Sauerstoff/Stickstoffgemisch) verbrannt wird, dies wäre zwar sehr aufwändig aber umweltfreundlich.
Aktuell ist das Problem noch der Lagerung und das Wasserstoff eine geringere Leistung als die gleiche Menge Benzin/Diesel hat wäre aber umweltfreundlich da nur Wasser entsteht.
Es würden 2 Teile Wasserstoff mit einem Teil Sauerstoff zu H2O verschmelzen bzw. verbrennen das Endprodukt wäre Wasser was man sammeln könnte und wiederverwenden können, aber die Produktion bzw. die Spaltung von Wasserstoff aus Wasser ist noch sehr aufwendig außerdem müsste Wasserstoff auf -270 Grad gekühlt werden oder sehr stark verdichtet werden (700 bar) damit dies flüssig und transportierbar wäre. Und warum wird dieser noch nicht genutzt obwohl es technisch schon möglich wäre Verdichtung ist besonders das die Politik dies blockiert, da die Öllobby daran nicht verdienen würde und lieber weiter Öl verkaufen würde, die Ölindustrie wird erst dann aufgeben wenn ihr wertvoller Stoff aufgebraucht ist 🙁 Aufwachen endlich auf den Tisch hauen!

13 thoughts on “Bestandteile des Lebens und das Bewusstsein der Natur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + 9 =

Wicca,Spiritualität,Botschaften,Lebensberatung

Copyright wicca.eu.com 2011 - 2024.Datenschutzerklärung Impressum AGB GETTR Sitemap Facebook Seite Barrierefreiheit julienmahr.com