Bestandteile des Lebens und das Bewusstsein der Natur

Unser Recht
Wir haben nicht das Recht über allem und jedem zu stehen.
Wir dürfen der Natur nur das entnehmen was wir auch wirklich brauchen nicht mehr nicht weniger! Wir sind alle gleich wir suchen wie die Tiere,Pflanzen und Organismen täglich nach Nahrung wir werden durch die gleiche Sonne, die gleiche Energie und dem gleichen Willen angetrieben, nämlich dem voran kommen und überleben vorallem!
Was macht es ein Unterschied bei der Nahrungssuche von einem Tier und uns?
Wir haben keine Sonderrechte, aber auch das werden wir von der Natur noch gelehrt bekommen wenn wir nicht bald aufwachen werden!
So lange in anderen Ländern Millionen oder gar Milliarden Menschen hungern, dürften wir kein Getreide in Biotreibstoff umwandeln, Getreide wie Mais, müsste in diese Länder gebracht werden um diesen ein einergemaßen normalen Lebensstandart zu ermöglichen! Diese Verschwendung und Ausbeutung muss aufhören!

Quelle: Silberjodid
Quelle:Stadtwerke Clausthal-Harz24.08.2012 20:56
Quelle:chemie-schule.de 25.08.2012 01:06
Quelle:Wipipedia.org 2012-10-141 9:21:37

Weitere ergänzende Infos Urteilchen entdeckt!
PDF Logo[wpdm_file id=5]

schutz-signatur_julien_mond_penta_orange

13 thoughts on “Bestandteile des Lebens und das Bewusstsein der Natur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

90 − = 81

Wicca,Spiritualität,Botschaften,Lebensberatung

Copyright wicca.eu.com 2011 - 2024.Datenschutzerklärung Impressum AGB GETTR Sitemap Facebook Seite Barrierefreiheit julienmahr.com