Bestandteile des Lebens und das Bewusstsein der Natur

Ein Stück Fiktion oder doch bald Realität?!

Einige Forscher gehen so weit, das sie der Meinung sind, wenn die Temperatur nur 20 Grad höher wäre auf dem Mars, durch unsere aktuellen Energieformen verursacht, bzw.
Kohlenstoffhaltige Stoffe, würde sich die Marsoberfläche um 20 Grad erhöhen, der Kohlenstoffdioxid sowie evtl. enthaltendens Wasserstoff würde sich dann zu Wasserstoffoxid bilden, und würde den Mars zur 2. Erde machen, Fiktion oder doch nahe Zukunft?! Wer weiß!

13 thoughts on “Bestandteile des Lebens und das Bewusstsein der Natur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

56 + = 59

Wicca,Spiritualität,Botschaften,Lebensberatung

Copyright wicca.eu.com 2011 - 2024.Datenschutzerklärung Impressum AGB GETTR Sitemap Facebook Seite Barrierefreiheit julienmahr.com