Im Dezember werden 26 Seiten ggf. 31 Seiten aus dem aktuellen Buchentwurf veröffentlicht. Der Anfang macht Seite 1 bzw. Seite 3 wenn ich das Vorwort weglasse. Ab 02.Dezember entscheidet der Zufall welche Seite veröffentlicht werden wird, es kann jede Seite treffen ab Seite 4 bis Seite 104. So das 26 bzw 31. Seiten vom aktuellen Buch vorab veröffentlicht werden. Das fertige Buch mit mindestens 125 Seiten wird dann im Herbst/Winter 2026 veröffentlicht! Ob die vor ab veröffentlichten Seiten an das Buch hinten dran gehangen werden also dann mindestens 150 Seiten wird spontan 2026 entschieden. Als Zufallsgenerator wird https://www.matheretter.de/rechner/zufallszahlengenerator verwendet. Am Tag 8. wurde die Seite 40 gezogen. Wenn eine Botschaft sich über 2 Seiten erstreckt wird die nachfolgende noch mitgenommen!
Der Bruch der Gesellschaft schreitet vor ran, es muss erstmal ganz übel und böse 😈 werden bevor die Grundordnung wiederhergestellt werden kann.. Atlantis und das römische wie das ägyptische Reich wiederholen sich nicht sie ähneln sich zur aktuellen Dekadenz der modernen Maschinen Medizin und Kultur. Das europäische deutsche asiatische amerikanische Reich wird fallen. Die Elite ist am Ende. Das Reich wird weggespült. Das goldene Zeitalter wird kommen wenn das aktuelle Reich zerstört wurde. Es ist vorbei es ist weder reformiert noch Rettung ist möglich. Ein reset Neustart eine völlige Reinigung mit Formatierung und Neuinstallation ist nötig. Es ist nichts zu retten was so kaputt ist das man es noch retten können. Das ganze System ist in einer Schieflage dies zu reparieren ist komplex, ein sanfter Neustart mit Plänen und Fristen die Lösung, auch die Bevölkerung muss mit machen und im Bereich Nahrung, Konsumgüter Änderungen vornehmen. Diese müssen aber ohne Druck und Zwang und aus eigener Überzeugung erfolgen, auch ist nicht zu erwarten das eine Abdeckung von 100% erreicht wird. Es muss mit Aufklärung und Überzeugung und Verständnis erfolgen, Druck, Gesetze und Verbote sind der falsche Weg es sollte per Aufklärung ohne Lüge, Liebe erfolgen statt Arroganz und Machtausübung. 2020-2023 darf sich nicht mehr wiederholen, das Volk ist wachsam und wird Anzeichen in Zukunft besser erkennen die Proteste nehmen zu die Staaten in heutiger Form sind am Ende.
Engel 😇 Gabriel 2024-04-12 08:35
Die tierische Sexualität die barbarische Sexualität der Macht, der Besitztums und der wilden barbarischen Lust wird aufgelöst wird immer weniger statt finden immer mehr Seelen anwidern und wird aus der Gesellschaft herausgelöst abgelöst und verschwinden, das heißt nicht das es jetzt langweilig ist im Bett, manche Sexualität die für Außenstehende wild, barbarisch aussieht kann auf eine anderen lustvollen harmonischen Art statt finden, das diese zwar optisch barbarisch erniedriegend wirken kann aber auf einer liebevollen rücksichtvollen und energieerfüllenden Art passiert das diese erfüllend, heilend und bereicherend ist, weil es eben nicht tierisch und barbarisch energetisch ist sondern nur optisch für außenstehende danach wirken aussehen kann obwohl es genau das Gegenteil ist. Die tierische Sexualität der puren Unterdrückung, Machterlangung und Sexualität „Das Hochschlafen“ im Beruf für Macht,Ansehen und niederen Beweggründen, Sexualität allgemein aus niederen (Beweg)Gründen wird aufgelöst komplett verschwinden und wird in der neuen goldenen Zeit keinen Raum und Platz mehr haben weder auf der physischen körperlichen noch auf der spirituellen energetischen Ebene weder der Energieköprer noch der physische Körper werden darauf reagieren und anspringen Lust, Erfüllung darin erleben. Wilde Sexualität passiert nur dann wenn es auf einer energetischen herzerfüllenden liebevollen Absicht und Interaktion passiert und die barbarischen Ziele komplett wegfallen und nicht mehr im Vordergrund stehen.
Erst dann kann Sexualität erfüllend, energetisch und bereichernd erfühlt
Kurzlinks: http://wagga.eu/entw251208 https://kl.wicca.eu.com/entw251208
© Copyright 2025 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog