Wir gucken uns alles der Natur ab zerstören sie aber gleichzeitig

Wir gucken uns alles der Natur ab zerstören sie aber im gleichen Augenblick und missachten diese. Ein neuartiger Roboter kann wie Tintenfische, die u.a. bei der Paarung ungestört sein wollen ihre Farbe ändern, ein anderes Geschlecht sogar vortäuschen, und wie das Chameleon das sich an die Umgebung farblich täuschend echt anpassen kann.

Ein neuartiger Roboter kan diese Eigenschaft auch.

Man könnte so ungestört wilde Tierarten erforschen wie die Jagd von Löwen, oder Tigern, Pandas oder Krokodile besser und näher erforschen, aber all diese Technik sollte zu einem Zweck dienen und keinem anderen, der Erforschung der Natur zum Erhalt und Schutz dieser. Kein Profit keine anderen Vorteile daraus ziehen.
Jedes Lebewesen hat eine Seele und hat ein Recht auf ein artgerechtes Leben, also schützt die Wälder, die Meere und die gesamte Natur, sie gehört nicht uns sie gehört uns allen. Inklusive der Tiere.
z.B. könnte man mit dieser Technik die sozialen Verhältnisse der Tiere untereinander oder miteinander besser studieren, aktuell wird es i.d.r. über der Luft aufwendig gemacht aus Kilometern Entfernung.
Dazu könnte und sollte die Maschine eingesetzt werden, sollte aber dann Emmissionsfrei sein und umweltschonende Energie verwenden z.B. Wasserstoff in einer Brennstoffkammer.

Quelle:N24.de 17.08.2012 16:34

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 56 = 59