Winter ist im Anmarsch

Der Winter ist da ja richtig gehört es ist Winter.

Auf der Zugspitze schneite es vom Donnerstag auf den Freitag in höheren Lagen.

Während hier noch der Sommer sich solangsam verabschiedet und der Herbst Hallo sagte, fühlte der Winter schon bei der Zugspitze vor.

Um so höher man steigt um so mehr sinkt die Temperatur.
Die normale für uns ausschlaggebende Temperatur wird in 2 Meter Höhe Normalnull (Meerespiegel) gemessen.

0 Meter ca. 10 Grad 2 km 0 Grad 5 km -20°C in 5 km Höhe -55° C 20 km Höhe.

Schnee im Sommer ist nichts bedenkliches und ist keine Sorge der Beunruhigung.

Quelle: N24.de     02.08.2012 23:27
Quelle:Wikipedia.org   02.08.2012 23:34

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

66 − 60 =