Welt im Ausnahmezustand 102 011-004-2020

Die Welt im Ausnahmezustand, durch Panik und Angstmache und Einfluss von Fernsehen, Zeitung, Internet wird immer mehr Panik verursacht, versucht euch nicht zu treiben, bleibt im Vertrauen das alles wieder gut wird.  Die Phase stürzt die Welt in Chaos aber dieser Prozess wird in 8-12 Monaten wieder vergehen.
Die Gefahr ist wie bei anderen Viruserkrankungen, nehmt Rücksicht auf andere. Hamsterkäufe sind nicht nötig.

Die Gefahr des Virus wird bis 2021 abnehmen und 2022 enden.
Die Gefahr wird stark abnehmen und die Welt wird sich wieder beruhigen, andere Fälle von Sars in früheren Jahren wurden auch überstanden.
Achtet auf euch und eure Mitmenschen seid im Vertrauen und in der Liebe. Die Engel sind bei euch und unterstützen euch.

Zwar werden Veranstaltungen bis Ende 2020 abgesagt verschoben und Abschnitte geschlossen, vieles wird aber entschädigt oder nachgeholt.  Es ist der Anfang des Umbruches.
Mehr Miteinander, mehr Liebe, Kriege werden beendet.
Solch ein Fall wird in paar Jahren nochmals auftreten, allerdings dann mit geringeren Auswirkungen da die Menschheit daraus gelernt hat und planvoller und besser damit umgeht.

Ein Heilmittel wird länger brauchen und erst in einigen Jahren verfügbar sein, wird aber nicht gänzlich heilen und von dem 2. Virus nicht schützen.

Die Menschheit wird sich von der Erkrankung erholen und wieder zur Normalität 2021/2022 zurückkehren. Die Erkrankten werden in die mehrere 100.000  bis Millionen gehen die Todesfälle werden im Verhältnis gering sein. Nur schwache und ältere sind gefährdet.

Der Normalbetrieb wird erst Ende 2020 wieder langsam anlaufen, bis Herbst wird es weltweite Engpässe und Notlagen geben, beruhigt euch das Leben geht weiter.

Die Welt ist im Wandel, allerdings vorallem die Regierungen und Machthaber erkennen das die Bevölkerung ihnen entgleitet, eigenverantwortlich handelt, nachdenkt ausbricht und deshalb möchten sie durch Angst,Panik und mehr Überwachung, Bewachung, schärfere Gesetze die Kontrolle behalten und würden auch umstrittene Ziele wie Totalüberwachung,Mord nicht ausschließen. Alllerdings ist die Zeit vorbei das sich die Menschheit von wenigen mächtigen bewachen, befehligen steuern lässt vorallem die lokalen und internationalen Sender und Fernsehanstalten,Zeitungen verlieren an Kontrolle,Macht, Einfluss und können diese auch durch Panik nicht zurückgewinnen. Immer mehr werden ihre Gelder den Mächtigen entziehen und sich wehren und weigern sich erpressen und ausbeuten zu lassen.

Immer mehr Läden, Geschäfte und Veranstaltungen schließen, vieles wird auf 2021 verschoben, nur wichtige Läden,Organisationen bleiben geöffnet. Nehmt Rücksicht auf andere, übertriebenes Verhalten bringt nichts nur Chaos.
Die Welt muss lernen wieder sich auf die Natur und das Gewesentliche zu konzentrieren. Die Lage beruhigt sich ab Herbst wieder und wird erst 2021 Normalität erlangen. Alle Großveranstaltungen sind für 2020 abgesagt oder werden abgesagt bzw. Online abgehalten. Die Lage wird sich erst ab Sommer/Herbst langsam beruhigen und stabilisieren.

Lasst euch nicht verunsichern die Medien, die öffentlich rechtlichen Sender schürren absichtlich Angst um euch in Angst zu halten, damit ihr kontrollierbar bleibt, den unkontrollierbare die keine Angst haben werde nicht gewollt und nicht benötigt. Ja es sterben viele an dem Virus, viele aber auch davor an andere Viren, und der Virus ist kein Unbekannter völlig neuer Virus, lasst euch nicht von der Angst lenken und treiben, seit vorsichtig aber nicht in Panik. Den mit der Panik geht es euch schlechter. Die Sender sind schuld an der unnötigen Panik, achtet auf euch aber lasst euch nicht ängstigen. Die Panik ist gewollt und geplant, lasst sie bei euch nicht zu. Das Virus ist gezüchtet, nicht natürlichen Ursprung.

Die Beschränkungen sind illegal und in Zukunft durch Gerichte aufgehoben.

2020-03-15 18:35:45

Kurzlink:https://kl.wicca.eu.com/bo102 https://wagga.eu/b102

© Copyright 2020 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

three × = three