Umstrukturierung der Botschaften

Ab sofort werden die Botschaften neu betitelt und erhalten eine fortlaufende Nummerierung. Das System jedes Jahr neu bei 1 zu beginnen erwies sich nicht als vorteilhaft.
Alle alten Botschaften werden in den kommenden Wochen an das neue Systeme angepasst, alle Botschaften vor 2020 behalten allerdings zusätzlich ihre alte Nummerierung bei. Die Links ändern sich teilweise, die Artikelnummer bleibt aber identisch und erhalten.
Nutzen sie den Kurzlink haben Sie keine Nachteile.
In ca. 3-4 Wochen soll der Vorgang abgeschlossen sein und dann alle eine einheitliche Nummer haben. Die internen Adressen und Nummern werden aber nicht geändert.

Update: 2020-07-11 19:14:00
Die Botschaften haben jetzt einheitliche Nummern, es wurden 3 Botschaften entfernt die falsch einsortiert waren. Dadurch ändern sich die Nummern um jeweils 3 Zähler. Die Botschaft 01 hatte vorher die Nummer 04 die Botschaft 109 trug die Nummer 112. Spätestens im August ist die Anzahl wieder identisch zur alten Zahl. Anfang August wird Botschaft 112 veröffentlicht.

Im Gegensatz zu dem ursprünglichen Plan wurden alle Botschafen neu nummeriert nur Jahresteilnummern blieben teilweise enthalten.

Ab 2021 wird es Botschaften unabhängig vom Vollmond geben, diese werden nicht mehr am Vollmond ausgerichtet und kommen zeitnah nach Erhalt und Verfassung dieser, so das es passieren kann das es einen Monat 2-3 Botschaften geben kann dafür in einem Monat nur 1 oder gar keine Botschaft im Jahresmittel sind mindestens 12 Botschaften pro Jahr vorgesehen. 2020 kamen deutlich mehr Botschaften dafür gab es 2019 erheblich weniger.

© Copyright 2020 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = 1