Hajo Banzhaf Schlüsselworte des Tarot

Das Buch Schlüsselworte des Tarot ist ein sehr gutes Einsteigerbuch von Hajo Banzhaf.

Es beschreibt kurz die Geschichte des Tarots.
Danach werden die Legesysteme erklärt, geordnet nach Schwierigkeitsgrad.
Es wird auch kurz erklärt welches Legesystem man bevorzugt für welche Frage man nutzen könnte.

Dann im Deutungsteil wird jede der 78 Karten stichpunktartig die jeweilige mögliche Deutung erleutert.
In verschieden Bereichen Beziehung/Liebe,Beruf,Spirituell und die umgekehrte Lage.
Auch was sie als Tageskarte und Jahreskarte (große Arkana) bedeuten könnte.

Ich empfehle am Anfang das Buch zu nutzen als Einstieg, dananch allerdings nur noch intuitiv zu deuten.
Dies ist die erfolgsversprechendere Variante.

Viele Leute für die ich schon legte, bestätigten mir meine Ausagen.
Und ich legte nie nach Buch, oder eher selten, ich vergleiche ab und zu.

Sollte mal das Buch und die Intuition nicht übereinstimmen, gilt immer Intuition vor Buch.
Den die Seele lügt nie, und die Seele kann auch Kontakt zur Astralebene aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ eightundforty = 52

Wicca,Spiritualität,Botschaften,Lebensberatung

Copyright wicca.eu.com 2011 - 2024.Datenschutzerklärung Impressum AGB GETTR Sitemap Facebook Seite Barrierefreiheit julienmahr.com