Regierung beschließt mehrheitlich den Atomausstieg.

Die deutsche Regierung beschließt heute mehrheitlich den Ausstieg aus dem „Atomausstieg“.

SPD/Grüne kritisieren, das dies schon vor Jahren hätte geschehen sollen, und fordert den Rücktritt von Gelb/Schwarz.

Zu Zeiten von Gerhard Schröder, war ein Atomausstieg schonmals geplant, endlich wird der Forderung von Umweltaktivisten und etlichen Bürgern zugestimmt. Tragisch, ist nur das erst ein Unglück geschehen musste, damit man zur Vernumpft kam.
Sehr traurig.

http://www.n24.de/news/newsitem_7019476.html

Quelle: N24.de

© Copyright 2011 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

1 thoughts on “Regierung beschließt mehrheitlich den Atomausstieg.”

  1. Toller Post. Sicher nicht verkehrt, sich mit dem Thema intensiver zu beschaeftigen. Werde auf jeden Fall die weiteren Posts im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × = 36