Preise und anderes

Der Preis von 2017 wird voraussichtlich bis 2018 unverändert bleiben.
Erst im 3. Quartal des Jahres wird über den Preis neu entschieden.
Der Preis von 40 Euro hat sich als fair und kundenfreundlich erwiesen, da dieser von fast allen gezahlt werden kann.

Wenn über den Preis Ende 2017 entschieden wird, wird dieser wahrscheinlich nicht viel oder gar nicht weniger als aktuell sein.
Eine Preiserhöhung ist aber aktuell nicht vor 2019 vorgesehen.
Preisänderungen gelten generell immer zum 01.01. des Folgejahres und werden mindestens 3 Monate vorher angekündigt. Es gelten die Bestimmungen der AGB.

Wirbt ein Kunde einen anderen Kunden, und die werbende Person ist klar erkennbar identifizierbar z.B. durch Nennung der Kundennummer erhält die Werbende Person als Dank eine Gutschrift auf die Folgerechnung bzw- nächste Rechnung. Gestaffelt vom Auftragspreis des Neukunden.
Achtung bei Neukundengratisaktionen entfällt eine Gutschrift.
Bucht der Neukunde direkt eine Beratung von 60 Minuten oder eine Onlineberatung gibt es bis zu 5 Euro auf die Folgerechnung als Rabatt.

Jeder Kunde kann beliebig oft und beliebig viele Neukunden werben, jeder Kunde kann aber nur einmal geworben werden.
Es erfolgt eine Verrechnung mit der Folgerechnung, eine Auszahlung erfolgt nicht! Das Werbeprogramm wird nach §§§17-20 der AGB durchgeführt.

© Copyright 2017 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× 4 = twenty