Neues Raumfahrzeug geplant.

Die NASA forscht und erbaut shuttle Nachfolger.

Die NASA plant und baut mit der Orion-Raumschiffe den nach mehreren Jahrzehnten eingestellten space shuttle Mission.
Die NASA plant Asteroiden zu erforschen und fremde Planeten zu erkunden.
Die internationale space Station soll durch kommerzielle Unternehmen unternommen werden.  Die NASA konzentriert sich ab sofort um die Erforschung fremder Planeten.  So soll langfristig der Planet Mars und evtl.  Die Venus unseren Nachbar erforscht und evtl als 2 Zuhause genutzt werden oder zu mindestens als Forschungszentrum.  Die Mission soll 2014 starten.  Vorerst sind Erdumrundungen geplant.
Die NASA entstand in den 50 Jahren des letzten Jahrhunderts und war die Folge des kalten Krieges.  Man wollte schneller und besser als die anderen sein.  Vorallem wollte man Russland abhängen. Erstes Ziel war der Mond.  Aber das Interesse nahm schnell ab.  Aber inzwischen plant man eine weitere Mond Missionen.
Der Mond ist teilweise besser erforscht als die Weltmeere. 
Dabei bietet der Mond noch einige nicht gelüftet geheimnisvolle Fakten.  Die ruhig geheim bleiben könnten. 
Müssen wir oder sollten wir wirklich alles wissen?  Wo bleibt da der Spaß wenn man alles weiß?
Quelle :n24.de 04.07.2012 06:17

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× 1 = seven