Botschaft 05 Ist Sie da oder ist Sie nicht da?

liebeskraftIst Sie da oder ist Sie nicht da?
Oder ein paar Gedanken zur Dualseelensehnsucht.
Die Verbindung von Dualseelen ist ja besonders intensiv und besonders stark. Das Verlangen ist nicht nur so ein leichtes Anstupsen sondern kann schon als ein liebevolles an die Hand nehmen oder gar positives Ziehen wahrgenommen werden.
Die Kraft dieser beiden Seelen, ist sehr stark, da sie zusammen mal waren, und wieder zusammen gehören.
Sie werden wenn die Zeit es will, wieder zusammen finden.
Aktuell spüre ich seit mehreren Monaten eine so starke liebevolle positive Liebe und auch eine starke Energie, die einen auf der einenseite total glücklich macht aber auch auf der anderen Seite total traurig macht nicht nur das einen sogar in den Wahnsinn treiben kann, da man diese 2. Seele haben möchte und das nicht heute sondern gestern. Aber sie wird kommen das ist die Gewissheit, nicht Hoffnung sondern Gewissheit, den sie wird automatisch kommen, zwar ist zwar auch Hoffnung dabei, aber die Gewissheit überwiegt in diesem Fall. Eines Tages wird sie da stehen.
Es wird sehr romantisch, erotisch und leidenschaftlich. Über Sex unter Dualseelen werde ich zu späterer Zeit auch noch mal etwas schreiben. Den dieser ist nicht nur Liebe, Sex sondern was ganz besonderes:)
Botschaft (Luna) Teilaspekte

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

Kurzlinks: https://kl.wicca.eu.com/b05 https://wagga.eu/b05

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ ten = twenty