Individuen jede Seele ist einzigartig

Jede Seele ist einmalig und einzigartig
Man kann einen Menschen zum beispiel am Fingerabdrücke erkennen.  Oder auch der Fuß bzw dessen Masse sollen unterschiedlich sein.
Nun entwickelte man den Fingerabdruck weiter.
Selbst 30 Jahre nach dem Tod kann man diesen noch erkennen und mit balsamierungsflüssigkeit rekonstruieren.
Die Seele ist zwar dabei schon Jahre vom Körper gelöst und braucht den Körper nicht mehr.  Es gibt aber esoterische Methoden zu Jenseitskontakte.
Die Seele ist im Leben durch die Silberschnur an den Körper gebunden aber nicht staar.

Quelle : n24.de 25.11.2012 16:54

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + 5 =