Göttinnenorakel für Facebookseite wicca.eu.com 20140712

Da ich leider nicht auf Nachrichten aktuell antworten kann und FB auch aktuell sehr spinnt, die Kategorie lies sich nicht ändern, werden die Karten anderweitig wohl veröffentlicht werden müssen, an einer Lösung wird gearbeitet, bitte um Verständnis und Geduld. Aus technischen Gründen können (FB Regel) nur auf Nachrichten geantwortet werden, aber nicht selbst Nachrichten verfasst werden, deshalb bitte geht für eure Karte auf folgenden Link oder sendet eine Nachricht.

Tina P.: „Birgit Weiche nicht! Stehe zu dem was dein Herz fühlt und du für richtig hälst!“

An Di Ma:“ Freyja Kühnheit Lebe deine Abenteuer! Sei tapfer und wagemutig“

Cathlyn:Abundantia -Wohlstand Das Universum schüttet seine Fülle über dich aus. Sei offen und empfange.“

Sarah G.: “ Cordelia Gehe nach draußen! “ Du warst zu lange in geschlossenen Räumen oder gefangen. Gehe raus und tanke Energie und frische Luft, das wird dich befreien und dir neue Wege zeigen! “

Arno A. :“Guinevere – Wahre Liebe : Die romantischen Regungen deines Herzens haben das Universum dazu bewogen, dir große Liebe zu bringen.“

Mara H.: „Birgit Weiche nicht! Stehe zu dem was dein Herz fühlt und du für richtig hälst!““

Wurde jemand vergessen, bitte in die Kommentare eine Nachricht, danke für ihr Interesse und Vertrauen!

Wichtiger Hinweis: Die Karten wurden jeweils einzeln gezogen nach dem eine Verbindung zur jeweiligen Seele aufgebaut wurde!

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

wicca.eu.com

© Copyright 2014 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

65 + = 69