Frankreich- Atom ist nicht beherrschbar

In Frankreich explodierte eine Atomanlage.
Auch dieses Beispiel zeigt wie gefährlich Atom ist, und das es keinenfalls und nie beherrschbar ist und sein wird.
Atom hat eigene Gesetze, bei einem Zwischenfall kann man nicht schnell genug die Reaktionen der Atome zeitnah stopen.

Dadurch kommt es immer wieder zu unglücken.
Atom war vor 70 Jahren genauso unsicher- bzw. sicher wie heute nämlich überhaupt nicht.
Der Ausstieg wurde mehrmasl angekündigt und verschlafen viel schlimmer noch verschoben und weiter ausgebaut.

Es muss erst die Bombe unter dem eigenen Hintern oder des Nachbarn hoch gehen, bevor man die Gefahr erkennt und reagiert.
Meist wird reagiert wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und am Ertrinken ist.

Quelle: N24.de 12.09.2011 21:46

© Copyright 2011 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− two = eight