Einsatz für den Tierschutz

Verbot einer Hühnerschlachtung
Eine Hühnerschlachtanlage soll errichtet werden, diese haben i.d.r. für die Tiere qualvolle Bedinungen, nun unterzeichnen damit diese Tiere z.B. in einem „Freilandgehäge“ aufwachsen und in keiner „Legebatterie“.

Verbot von Tierpelzen.
Tierpelze sollten nicht mehr importiert werden dürfen, da diese nicht mehr zeitgemäß sind und nicht mehr sein müssten, da man heute sehr guten Kunstpelz produzieren könnte, ohne dem Tier „ans Leder“ zu müssen. Es ist eine Tierquälerei, die Tiere werden oft nicht mal vorher getötet oder betäubt, sondern einfach eiskalt gekirchnert.
Dies sollte weltweit verboten werden! Den Tiere sind Leben haben ein Herz und eine Seele so wie du ich und auch Pflanzen. Unterzeichne für die Tiere!
Du wolltest ja auch nicht das dein Hund oder deine Katze als Pelz enden würde oder?

Update:
Rettung der Tiefsee.
Die Tiefsee ist unerforschter als der Mond vorallem kleinere Organismen wie Seesterne, Pflanzen und Krabben oder Fische leben dort, in der Tiefsee ist es sehr dunkel, viele Tiere haben Leuchtstoffe in ihrem Gewebe um die Umgebung zu erhellen. Retten sie vorallem Korallenriffe ein Verbund mehrerer Tierarten die der Motor des gleichsgewichts der Meere ist und auch ien Teilaspekt des universellen Gleichgewichts, zerstört man irgendwo etwas zerstört man letztlich kurz oder lang alles.
Petition unterzeichnen! Noch mindestens ~53300 Stimmen benötigt!

Andere wichtige Petition:
Abschaffung von Sanktionen in ALGII weitere Infos hier!

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

22 − thirteen =