Ein gemeinsamer Ursprung

Die belebte Natur entspricht dem Gesetzen der organischen Chemie und der Physik.

Alles hat eine Masse und bewegt sich ensprechend ihrer Trägheit unterschiedlich.

Alle Tiere alle Lebewesen,Pflanzen und auch wir sind miteinander verbunden auf seelischer Verbindung, aber nicht nur inkarnierte auch nicht inkarnierte Seelen sind mit uns verbunden, dies sorgt für die Stabilität und dem Ausgleich.

Alles besteht aus organischen Materialien, von Kohlenstoff,Sauerstoff und Wasserstoff.

Nun konnte alles einem gemeinsamen Ursprungssäugetier durch Forschung zurückgeführt werden.

Der Beluga Wal () © Stan_Shebs

Der Beluga Wal () © Stan_Shebs

Säugetiere,Plazenta (Gebärmutter)Tiere sind Tiere und Lebewesen, die ihre Nachkomme, nicht wie Krokodile,Schildkröte und Vögel in Eiern zur Welt bringen, sondern sich um diese auch danach noch kümmern säugen und sie durch die enge Bindung sehr oft länger zusammen sind. Es sind lebendgebärende Lebewesen, die also ihre „Kinder“ direkt lebend und sofort lebensfähig gebären.

Säugetiere haben sehr änliche Zahnanordnungen, Knochenbau, das Skelett ähnelt sich sehr oft und sie haben viele Gemeinsamkeiten.

  • Es sind Warmblüter.
  • Sie säugen ihr Nachkommen
  • Sie haben eine engere familiäre Bindung

Die Säugetiere entwickelten kurz nach dem Untergang der Dinosaurier aus einem gemeinsamen Vorfahren. Die Vögel zählen zu den direkten Nachfahren der Saurier, dabei wurde oft die Flughaut der Flugsaurier durch ein Federkleid getauscht.
Anscheinend hat es ergonomische Vorteile. Der Luftstrom scheint eine bessere Auftriebswirkung haben als Häute.

Die Erde musste von den Dinosauriern bereinigt werden, damit erst das nachkommende Leben entstehen konnte, ein Leben gemeinsam war nicht vorgesehen und realsierbar. Die Dinosaurier hätten wohl uns verspeist und eine solche heutige Entwicklung wäre unmöglich.

ABer es ist Ungewiss ob wir die letzte Spezies sein werden, kann sein das nach uns sehr wahrscheinlich wieder eine neue noch entwickeltere Art oder Entwicklungen aus uns entstehen könnte. Der Homo Sapiens Sapiens entwickelte sich ja auch vom Homo Spapiens in dem er lernte mit Werkzeug umzugehen, den aufrechten Gang die Entdeckung des Feuers, die entwickelte Technik u.s.w.

 

Quelle:N24.de 2013-02-08 21:40:53

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− two = 1