Die Oberfläche wurde klar gemacht nun gehts ans Innere

Die NASA plant nach Curositiy, nicht mehr die Oberfläche sondern den Mantel des Marses zu untersuchen und festzustellen ob dieser fest ist.

Marsatmosphäre Alkuin

Nach dem im August die Curosity- Marsmission startete und der Rover die Marsoberfläche durchsucht und misst,analysiert und auswertet und Proben nimmt Fotos schießt, will die NASA schon in naher Zukunft das Innere untersuchen, ein ergeiziges Projekt, man will klären aus was der innere Teil besteht, ob da evtl. Wasserstoff oder Oxide davon vorhanden sind oder Eis sowie Sauerstoff.

Der neue Roboter ist unbeweglich und soll z.B. die Zusammensetzung und das innere untersuchen, ist der Mantel fest,flüssig aus was besteht er wie heiß ist dieser?
Curosity ist also nur der Anfang, dieser hat nun seinBetrieb weiter aufgenmommen, Tests mit seinem Arm waren erfolgreich!

Quelle:N24.de

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

68 − 60 =