Botschaft 04 Das Verlangen nach Liebe

liebeskraft

Schwimm in der Liebe des anderen!

Die Anziehung der Liebe ist aktuell sehr stark.  Ist aber im Gegensatz zur Schwerkraft oder Gravitation nicht an die Masse gekoppelt sondern an andere Seelen und Seelenbeziehungen z. B.  Die Dualseele oder auch Zwillingsseele.  Aber nicht alle werden mit ihrer Dualseele auch eine Beziehung führen.  Viele werden auch mit ihren Zwillingsseele oder Seelen Gefährten eine Beziehung eingehen.  Die Zeit der liebe ist da ist nah und jetzt und die kommenden Jahre.
Die Seelen werden sich gegenseitig Kraft geben und sich immer mehr anziehen bis diese letzlich vereint sind. Wie ein Stern der seine Planeten in die Bahn hält.

Viele werden Sich nun fragen, was muss ich machen damit Sie/Er kommt?
Die Antwort bedeutet Nichts, bzw. nicht viel, den er oder sie wird automatisch zu euch finden, das Schicksal wird es so einfädeln das ihr euch zur richtigen Zeit und am richtigen Ort trefft, entweder triffst du sie oder sie dich. Hier geht es um die Seele an sich. Ob du letzlich als Frau/Mann eine Frau oder einen Mann als Partner hast, ist hier nicht von Bedeutung, du wirst aber nicht enttäuscht werden, so werden heterosexuelle also nicht belästigt werden.

©Geistige Welt (Luna)

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

Kurzlinks: https://kl.wicca.eu.com/b04 https://wagga.eu/b04

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × = twelve