Botschaft 135 Die Gerichte berichtigen

Die Gerichte in Deutschland aber auch anderen Ländern schreiten durch, berichtigen die Fehler der Regierungen die nach eigenen Interessen, aber nicht nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, Ärzten und anderen handeln.

Die Gerichte werden die Verordungen kippen oder einschränken.
Das Infektionsschutzgesetz wird zurückgewiesen, gekippt oder eine Nachbesserung gefordert, in der aktuellen Form ist es mit dem Grundgesetz nicht vereinbar. Das Grundgesetz wird auch baldigst durch eine bürgernahe abgelöste Verfassung ersetzt. Diese Abstimmungen werden noch vor 2025 beginnen. Der Prozess ist bis 2030 abgeschlossen. Wird aber durch die Regierungen blockiert und verhindert so das es sich verzögert.
Die Gerichte müssen die Fehler und die Unrechtsverordnungen und Gesetze der aktuellen satanisch handelnden (nicht im Namen des Volkes) Regierung beheben.
2020-11-20 22:37:22

Kurzlink:https://kl.wicca.eu.com/bo135 https://wagga.eu/b135

© Copyright 2020 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nine × 1 =