Botschaft 121 Spaltung Deutschland, Zerfall Euro und Immobilien.

Die Immobilien werden mindestens um 50% ihres Wertes verlieren.
Europa wird den Euro verlieren, der Euro verliert an Wert bis 2025, es wird neue nationale Währungen geben.
Der Immobilienmarkt in Deutschland wird crashen

zusammenbrechen und sich sehr lange davon nicht erholen.
Der Euro wird zusammenbrechen und kaum noch was wert sein bis 2025. Neue nationale Währungen werden den Euro ersetzen, die Einführung des Euros hätte nie stattfinden dürfen, es war ein großer Fehler der allerdings erst in gut 10 Jahren zugegeben wird.
Die Regierung Deutschlands tritt zurück und es wird Volksentscheidungen geben. Das Grundgesetz wird durch eine nationale vom Volk bestimmte Verfassung ersetzt. Das Grundgesetz feiert kein 100 jähriges bestehen. Deutschland zerfällt in ihre Bundesländer auseinander, die Regierung von Berlin wird nicht mehr Macht darüber haben, eine Landeshauptstadt in Deutschland wird es nicht mehr geben, dafür wird es 16 Hauptstädte geben.
Man wird aber in Bereichen Energie, Gesundheit und Finanzen zusammenarbeiten, da alleinig diese Aufgabe nicht zu lösen ist. Deutschland erhält eine eigene unabhänige Währung unabhängig von anderen Ländern, Städten und den Weltbanken. Die Weltbank wird insolvent und abgewickelt. Das Rothschild Imperium endet schlagartig. Deutschland gibt Fehler in der Coronakrise zu gibt zu das der Virus eine harmlose Grippe war und zu Machtzwecken aufgeblasen wurde und das Volk in vielen Bereichen seit Jahren verarscht wurde, die Steuerlast sinkt es gibt teilweise sogar Steuerbefreiungen. Eine Zwangsimpfung kann durch diese belastenden Gründe, Beweise und Befunde nicht mehr durchgesetzt werden. Die Impfung wird anfangs freiwillig sein und später komplett fallen gelassen. Steuerschadensersatzforderungen werden angestrebt aber nur teilweise durch Gerichte bewilligt. Deutschland zerbricht an der Euro,Corona und Steuerlast und dem Aufliegen des Schwindels gegenüber dem Volkes. Die Autoindustrie hat sich zu lang auf veraltete Technik ausgeruht und wird vom Osten überrollt und wird ihre Produkte bald zu aktuellen Preisen nicht mehr los wird massive Probleme bekommen. Im Bereich Gesundheit kommt ein Aufschwung die Homöopathie verträngt die Chemie in vielen Bereichen, es wird immer erst homöopathisch behandelt und dann nur im Notfall auf Chemie zurückgegriffen. Benzinser werden immer mehr durch renenerative Methoden ersetzt und auch das Elektroauto wird langfristig keine Zukunft haben. Andere effekivere Methoden kommen bald auf den Markt und werden auch das Elektroauto verdrängen. Kohlenstoff betriebene Autos werden bis 2030/2040 vom Markt genommen wenn Alternativen verfügbar sind, Elektroauto ist keine langfristige Lösung.

2020-09-30 20:59:08

Wenn wir uns nicht friedlich wehren, durch Proteste, Demos und andere friedliche Aktionen, Hinweise, Berichte, Aufklärung oder die eigenen Dokumente der Regierungen teilen werden sie uns letztlich alles wegnehmen, das Bargeld als Anfang am Ende alles und dann uns überschulden und verschulden, wir müssen uns friedliche wehren sondern werden wir nicht nur die Freiheit sondern alles verlieren. Wehrt euch aber friedlich. Es ist noch nicht zu spät den Plan u.a. Digitale Währungen als einzige Zahlart zu stoppen. Das Bargeld wird nicht von einem Tag auf den anderen verschwinden sondern schleichend langsam weniger wie ein bösartiger Tumor der auch oft länger unentdeckt bleibt. 2020-10-27 13:09:32
Jeder wird geschüttelt, das Negative wird durch den Schleudergang gejagt. Alles was falsch ist wird langsam weggespült. Man sollte aber jetzt nicht erwarten das dies in paar Tagen vorbei ist und dann ist alles wieder gut, machnes muss leider mehrmals gespült werden und bei manchen sind auch extremere Mittel nötig als Handschuhe. 2020-10-28 17:24:13

Der Virenkrieg ginge bis 22- 23 aber Gerichte beenden die Diktatur die aktuell herrscht.

2020-10-31 11:41

Das ganze Infektionsschutzgesetz teilweise wird gekippt da fehlerhaft und zu weitreichend. Corona deckt Unstimmigkeiten auf und hilft beim Erwachen der Menschheit.

2020-10-31 13:16

Trump bleibt Sieger. Der Umbau der USA geht weiter. Trump ernennt sie verfürht als Sieger, allerdings ändert dies nichts am Ergebnis. Der neue Präsident ist der alte Präsident.

2020-11-04 08:07

Gerichte kippen die Verordnungen langsam und das Bundesverfassungsgericht entscheidet spätestens 2022 über die ganzen Corona Maßnahmen und wird diese verbieten für die Zukunft. Infektionsschutzgesetz wird aufgehoben. 2020-11-05 02:02:09
Video entfernt!
2020-11-06 00:49:55 https://youtu.be/Ykn2CZrFY9w
Video nicht mehr verfügbar, deshalb entfernt.
2020-11-06 00:51:24 https://youtu.be/eg9-GwmNC7I

Ab 2021 wird es Botschaften unabhängig vom Vollmond geben, diese werden nicht mehr am Vollmond ausgerichtet und kommen zeitnah nach Erhalt und Verfassung dieser, so das es passieren kann das es einen Monat 2-3 Botschaften geben kann dafür in einem Monat nur 1 oder gar keine Botschaft im Jahresmittel sind mindestens 12 Botschaften pro Jahr vorgesehen. 2020 kamen deutlich mehr Botschaften dafür gab es 2019 erheblich weniger.

Kurzlink: https://kl.wicca.eu.com/bo121

Kurzlink: https://wagga.eu/b121

© Copyright 2020 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× 1 = 8