Botschaft 106 015-008-2020 Krise noch nicht überstanden

Die aktuelle Krise hält die Welt im Atem, in einem Pausemodus, es ist die Zeit des füreinander, miteinander und die Zeit des Nachdenkens. Die Krise wird erst 2021/2022 erst überstanden sein, es war aber noch nicht die letzte Krise eine ähnliche Krise, steht uns in 3-4 Jahren nochmals bevor, warum diese Krisen.  Warum werden sie nicht verhindert?Bis alles wieder normal ist vergehen sogar 3-4 Jahre.
Damit die Menschheit endlich erwacht und nachdenkt, die Natur als Einheit mit sich sieht und versteht das es nur im Verbund funktioniert und wenn man die Natur schädigt man sich eigentlich nur selbst schädigt.
Es werden zwar an den Krisen viele sterben, wir können aber aus den Krisen auch vieles lernen. Achtet auf euch und eurer Umfeld und lebt bedacht mit dem Herz und verlasst euch nicht immer auf andere.

Es wird noch 1-2 Krisen geben, in denen wir gestärkt erhaus gehen werden. Eine neue Viruswelle wird in 3-4 Jahren auf uns zukommen, es werden ähnliche Opferzahlen geben, aber die Panik bleibt zwar nicht aus wird aber weniger weil die Leute aus der aktuellen Situation gelernt haben, in der nächsten Krise wird es weniger unplanmäßige Aktionen wie Hamsterkäufe geben, und die Panik wird weniger.  Auch die Regierungen werden sich wandeln und sich anpassen müssen, viele Regierungen zerbrechen an der aktuellen Krise und es ist die Zeit dass das Volk die Verantwortung das Steuer übernimmt.

Auch werden immer mehr alternative Heilmittel für schwere Erkrankungen erforscht und gefunden und die Chemiekeule wird nur im ernsten Fall verwendet, die Menschheit besinnt sich langsam wieder zurück zur Natur. Erst dann wird es auch harmloser und freidlicher für alle, Viruserkrankungen werden zwar bleiben komplett bekommt man sie nicht aber die tödlichen Verläufe nehmen ab und hört auf im Labor irgendwelche Krankheiten und Viren künstlich zu erzeugen, wenn ihr nicht kontrollieren könnt das diese nicht doch ausbrechen. Forschung ist wichtig auch mit Krankheiten, aber dann nur wenn man die Kontrolle hat.

2020-03-22 10:55:18

Update: 2020-10-22 00:08:07 Evtl. muss die obige Botschaft erneuert werden, es kann sein das bei der Kommunikation ein Verständnigungsproblem gab und ich statt 3-4 Monate, 3-4 Jahre verstanden hatte, in dem Fall wäre das mein Fehler. Es kann mit dem obigen Virus Sads-CoV gemeint sein, es kann aber auch ein Virus sein der erst 2022/2023 auftaucht.

Kurzlink:https://kl.wicca.eu.com/bo106 https://wagga.eu/b106

© Copyright 2020 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ nineundthirty = sixundforty